SG "Ammersee" Utting e.V.
Schützenverein

Schützenheim

Das Schützenheim verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Gaststätte für ca. 20 bis 30 Personen, darin ein moderner Kaminofen. Ein großer Saal, abtrennbar durch eine große Schiebetür vom Gastraum, hat für Vereinsveranstaltungen noch einmal Platz für ca. 80 Personen.

Die Gaststätte ist momentan ohne Wirt.

Im Erdgeschoss sind acht Scheiben-Zuganlagen für Luftdruckwaffen und im Obergeschoss nochmals drei Scheiben-Zuganlagen für LG und LP vorhanden.  Dort besteht auch die Möglichkeit mit einer mehrschüssigen Luftpistole zu üben. Im Außenbereich befinden sich zwei 25-Meter Stände mit je 5 Bahnen für Großkaliber- und Kleinkaliberwaffen, sowie fünf 50-Meter Scheibenzuganlagen für Kleinkaliber-  und Vorderladergewehre, Unterhebelrepetierer und Langwaffen mit Kurzwaffenkaliber.

Direkt neben dem Schützenheim, auf einer großen Wiese, befindet sich der Bogenplatz für ca. 8 bis 10 Teilnehmer.

Öffnungszeiten:

Donnerstag:  ab 19:00 Uhr