SG "Ammersee" Utting e.V.
Schützenverein

Jugendabteilung

Jugendbeauftragter und Ansprechpartner:

momentan nicht besetzt

Die SG Ammersee Utting gratuliert ihrem Mitglied David Probst zum Deutschen Meister bei der Deutschen Meisterschaft mit der Luftpistole in der Klasse Junioren I.

Die SG Ammersee Utting gratuliert David Probst zu dem TOP-Ergebnis bei der Europameisterschaft-Qualifikation!

Quelle:  Sport Aktuell, DSB-Presse/red, Bayerische Schützenzeitung 04/2021

Die SG Ammersee Utting gratuliert David Probst, Deutscher Vizemeister 2018  der Junioren II in der Luftpistole und der Freien Pistole!

David Probst wurde Bayerischer Meister 2018 mit der Freien Pistole in der Klasse Junioren II m, mit 544 Ringen!

Die Ergebnisse sind unter: bm-meister.bssb.de/meister/, zu finden.

Die SG Ammersee Utting gratuliet David Probst, Deutscher Meister 2017 der Junioren in der Luftpistole!

David Probst bei der Sportlerrehrung im Landratsamt Landsberg (1.Platz Luftpistole, Deutscher Meister 2017,( Foto: Rainer Mahl)